Adorno
Alles, was eine Funktion hat, ist ersetzbar.
Unersetzlich ist nur, was zu nichts taugt.

2014: Unerwartete Begegnungen der besonderen ART

6. Plauer Schlossparkfest 14.06.-15.06.2014
"hin und Weg"
Fest im Park 2014

"Unerwartete Begegnungen der besonderen ART"
Installationen der Künstlergruppe IWAN.

Der Plauer Schlossparkverein lud ein zum 6. Plauer Schlossparkfest: Sie konnten mit uns im Park lustwandeln, spazieren, flanieren, wandern. Neues gab es zu entdecken und zu genießen.
Die bisherigen Parkfeste waren eher statisch – das heißt, sie hatten einen festen Punkt, um den sich das Fest drehte: Festwiese, Engeltor, Fontane, Tontaubenschießstand.
Der Park selber ist noch nicht so recht thematisiert worden – durch ihn muss man aber gehen, lustwandeln, spazieren, fahren, hüpfen oder was es sonst noch für Fortbewegungsarten gibt.
Das Fest 2014 sollte ein dynamisches werden, in dem Sinn, dass die Gäste Freude daran haben, sich im Park zu bewegen.

Wir haben zwar wie immer gemeinsam gearbeitet, aber diesmal unsere Objekte entsprechend dem Motto im ganzen Park verteilt.

kg iwan
Tel. 03381 - 801530